Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin

Weltweit

Maschinenbau

Weltweit

halder.de

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin Erwin Halder KG Weltweit Sourcing, Analyse und technische Qualifizierung neuer Lieferanten im internationalen Umfeld der metallverarbeitenden Industrie und in der Luftfahrt; Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Lieferanten sowie Auswahl und Bewertung neuer Lieferanten.

Für Unseren Weltweit Agierenden Einkauf Suchen Wir Einen/eine Technischen Einkäufer Technische Einkäuferin Wir Sind Ein Erfolgreich Expandierendes Industrieunternehmen Mit 200 Be­schäf­tig­ten An 6 Standorten Und Weltweitem Export Unsere Produktfelder Sind: Nor­malien Werkstückspannung Schon­häm­mer Und Luftfahrtteile Unser Erfolg Beruht Auf Der Hohen Präzision Unserer Produkte Rationeller Produktion Und Der Flexibilität Zeitnah Auf Kun­den­wünsche Reagieren Zu Können Basis Für Die Rasche Und Kompetente Ausführung Ver­schie­dens­ter Kundenwünsche Bil­den Unsere über 75-jährige Erfahrung Als Fa­mi­lien­unternehmen In Der Dritten Generation Geführt Ein Moderner Maschinenpark Und Ein Umfangreiches Produktsortiment Ihre Aufgaben Sourcing Analyse Und Technische Qualifizierung Neuer Lieferanten Im Internationalen Umfeld Der Metallverarbeitenden Industrie Und In Der Luftfahrt Verhandlung Von Preisen Und Konditionen Mit Lieferanten Sowie Auswahl Und  Bewertung Neuer Lieferanten Koordinierung Und überwachung Von Lieferterminen Terminsteuerung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Konstruktion  Produktion Qualitätssicherung Lieferanten Und Kunden Ihr Profil Technische  Berufsausbildung Und  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundiertes Technisches Fachwissen Aus Mehrjähriger Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Sehr Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Abwechslungsvolle Aufgabe In Einer Verantwortungsvollen Position Mit Langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen  Gründliche Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwde Und In Unserem Firmenvideo Firmenportrait Auf Youtube  +49 0731 17 549 920   Reule@reule-jobmanagementde Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsplaner Einkaufsplanung Technischer Einkäufer Luftfahrt Techniker Betriebswirt Industriebetrieb Einkaufsprojekte Projektmanager Projektmanagement Halder Achstetten-Bronnen Ulm Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin Sourcing Analyse Und Technische Qualifizierung Neuer Lieferanten Im Internationalen Umfeld Der Metallverarbeitenden Industrie Und In Der Luftfahrt Verhandlung Von Preisen Und Konditionen Mit Lieferanten Sowie Auswahl Und Bewertung Neuer Lieferanten Weltweit Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsplaner Einkaufsplanung Technischer Einkäufer Luftfahrt Techniker Betriebswirt Industriebetrieb Einkaufsprojekte Projektmanager Projektmanagement Halder Achstetten-Bronnen Ulm

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   Erwin Halder KG (Weltweit)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT Servicemitarbeiter (m/w/d)
   FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)